Le Boudoir de Marie-Antoinette

Prenons une tasse de thé dans les jardins du Petit Trianon

AccueilAccueil  PortailPortail  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez

Leb wohl, meine Königin!, trailer en allemand

AuteurMessage
pimprenelle

pimprenelle

Leb wohl, meine Königin!, trailer en allemand Empty
MessageSujet: Leb wohl, meine Königin!, trailer en allemand   Leb wohl, meine Königin!, trailer en allemand Icon_minitimeVen 18 Avr - 14:11

Le film passe sur une chaîne allemande, ce qui nous vaut le trailer en allemand.  Very Happy 

http://www.rtv.de/sendungsdetails/6461833/leb-wohl-meine-koenigin.html

Frankreich kurz vor der Revolution: Sidonie (Léa Seydoux), die Vorleserin von Marie-Antoinette (Diane Kruger), lebt unbeschwert und sorglos in Versailles, isoliert vom Rest der Welt. In den endlosen Gängen des Schlosses wird das Flüstern immer lauter, dass eine Revolution bevorsteht. Doch Sidonie will den Gerüchten keinen Glauben schenken. Als die Bastille gestürmt ist, muss auch die junge Frau sich fragen: Welches Schicksal wird sie ereilen? Die letzten drei Tage eines Zeitalters brechen an. - Packendes Kostümdrama mit Diane Kruger.

J'espère qu'il y aura bientôt des extraits sur youtube, c'est extra d'entendre une Marie Antoinette s'exprimer en allemand.  Leb wohl, meine Königin!, trailer en allemand 646837 

Leb wohl, meine Königin!, trailer en allemand
Page 1 sur 1