Le Boudoir de Marie-Antoinette

Prenons une tasse de thé dans les jardins du Petit Trianon
 
AccueilAccueil  PortailPortail  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  

Partagez
 

 Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette

Aller en bas 
AuteurMessage
le beau lauzun

le beau lauzun

Nombre de messages : 826
Date d'inscription : 04/09/2014

Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette  Empty
MessageSujet: Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette    Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette  Icon_minitimeLun 21 Sep - 11:06

Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette - Vous connaissez ?? Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette  588717

Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette  Charle11
Musikvideo: Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette mit Christine Henning, Firat Baris Ar und Frank Maier.

n seinem Stammbaum hat Straßenkater Karl einen ägyptischen Vorfahr und natürlich weiß er auch allerhand verrückte Dinge über die Ägypter zu berichten. So gab es zu Zeiten der Pharaonen den Beruf des Sandalenträgers, Zahlen in Bilderschrift und jede Menge schlechte Zähne. Doch, doch, das schwört er bei seinem Barthaar.

Genau so ist er sicher, dass es früher mal Barttassen gab, damit die kunstvollen Schnurrbärte der Männer beim Trinken nicht aus der Form gerieten. Eine prima Erfindung, ebenso wie der Buchdruck von Gutenberg und die Runen der Germanen.

Im Schminktutorial präsentiert Eure Nora diesmal den letzten Schrei aus dem 18. Jahrhundert: Schönheitspflästerchen! Klar, dass Kater Karl das auch ausprobieren muss. Damit stimmt er sich prima auf Marie Antoinette ein, die der Star des Musikvideos ist – da bekommt Karl sofort mal wieder Lust zu tanzen ...
http://www.checkeins.de/sendungen/kaiser-koenig-karl/sendung/streifzuege-durch-die-geschichte-mit-kater-karl-folge-2-100.html

Investigations assurées ! Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette  588717
Revenir en haut Aller en bas
 
Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Marie Antoinette
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Le Boudoir de Marie-Antoinette :: Autour de Marie-Antoinette :: A l'écran et sur les planches :: Clips, radio, musique et vidéos-
Sauter vers: