Le Boudoir de Marie-Antoinette Prenons une tasse de thé dans les jardins du Petit Trianon |
|
| Livre "Die Dunkelgräfin: Das Geheimnis um die Tochter Marie Antoinettes" par Carolin Philipps | |
| | Auteur | Message |
---|
madame antoine
| Sujet: Livre "Die Dunkelgräfin: Das Geheimnis um die Tochter Marie Antoinettes" par Carolin Philipps Ven 28 Aoû - 8:59 | |
| Voici un livre qui concerne le mystère de la Comtesse des Ténèbres. Im Jahr 1807 kommt eine geheimnisvolle Frau nach Hildburghausen: Als »Dunkelgräfin« wird sie bekannt. Suchte womöglich Marie Antoinettes Tochter in Thüringen Zuflucht? Entgegen der offiziellen Version soll Marie Therese, Frankreichs letzte Königstochter, nicht an Österreich ausgeliefert, sondern zuvor vertauscht worden sein. Aber wer war dann die andere Person, die als "Marie Therese" später zu großem Einfluss gelangte? Carolin Philipps beleuchtet den spektakulären Kriminalfall neu – mit überraschenden Erkenntnissen.http://www.amazon.de/Die-Dunkelgr%C3%A4fin-Geheimnis-Tochter-Antoinettes/dp/3492264573 madame antoine _________________ Plus rien ne peut plus me faire de mal à présent (Marie-Antoinette)
|
| | | Chou d'amour Administrateur
Nombre de messages : 31526 Age : 42 Localisation : Lyon Date d'inscription : 22/05/2007
| Sujet: Re: Livre "Die Dunkelgräfin: Das Geheimnis um die Tochter Marie Antoinettes" par Carolin Philipps Ven 28 Aoû - 14:29 | |
| Intéressant J'aimerais cependant bien qu'il existe une traduction française car j'ai tout perdu mon allemand _________________ Le capitalisme c'est l'exploitation de l'homme par l'homme. Le syndicalisme c'est le contraire!
|
| | | | Livre "Die Dunkelgräfin: Das Geheimnis um die Tochter Marie Antoinettes" par Carolin Philipps | |
|
| Permission de ce forum: | Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
| |
| |
| |
|